Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Probetraining

Du bist dir nicht sicher, ob Schwimmen und Rettungsschwimmen das richtig für dich ist?

Gerne kannst du probeweise am Training teilnehmen - du musst noch nicht einmal Mitglied dazu sein!

Bitte melde dich vor dem Probetraining telefonisch oder per eMail bei uns an! Wir helfen dir auch gerne weiter, wenn du nicht weißt, welche Trainingsgruppe für dich die richtige sein könnte. 

Bitte beachte

Aufnahmestopp

Auf Grund der großen Nachfrage  sind unsere Trainingskapazitäten in den Gruppen um 17 Uhr und 18 Uhr bereits erschöpft, sodass wir zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Kinder mehr aufnehmen können.

Ein Probetraining ist in diesen Gruppen ebenfalls nicht möglich.

Wir bitten um Verständnis!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.